Wir stehen am Beginn einer aufregenden neuen Ära bei Burger Vision – dank unserer kürzlich bekannt gegebenen Partnerschaft mit Lieferando, Deutschlands führender Plattform für Essensbestellungen. Diese Zusammenarbeit markiert einen entscheidenden Schritt in unserer Geschichte, der unsere Ambitionen unterstreicht, die Art und Weise, wie Sie unsere beliebten Smash Burger genießen, neu zu definieren.

Seit unserer Gründung im Jahr 2015 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, einzigartige Geschmackserlebnisse zu kreieren, die tief in der Berliner Esskultur verwurzelt sind. Unsere Smash Burger, bekannt für ihre aromatisch-saftigen Patties und knusprige Kruste, haben uns zu einer festen Größe in der Berliner Gastroszene gemacht. Mit acht Filialen in der Hauptstadt und einem ersten Schritt über die Stadtgrenzen hinaus nach Hamburg haben wir bereits beeindruckende Erfolge erzielt. Doch wir streben nach mehr. Unser Ziel ist es, Burger Vision zu einem nationalen Phänomen zu machen – und mit Lieferando an unserer Seite haben wir den perfekten Partner gefunden, um dieses Ziel zu verwirklichen.

Expansion und Innovation: Gemeinsam in die Zukunft

Die Partnerschaft mit Lieferando ist mehr als nur eine Erweiterung unserer Liefermöglichkeiten. Sie ist eine strategische Allianz, die darauf abzielt, unsere Präsenz signifikant auszubauen und unser Angebot zu verbessern. Gemeinsam planen wir, jährlich 15 bis 20 neue Filialen zu eröffnen, nicht nur in Berlin und Hamburg, sondern auch in anderen deutschen Großstädten wie München, Hannover, Rostock, Bremen und Dortmund. Dieses ambitionierte Wachstum wird es uns ermöglichen, noch mehr Menschen in ganz Deutschland mit unseren beliebten Burger-Kreationen zu versorgen.

Neben der Expansion ist Innovation ein Kernaspekt unserer Partnerschaft. Die Einführung des "Visionando"-Burgers im Sommer ist ein spannendes Beispiel dafür, wie wir gemeinsam neue Geschmackserlebnisse schaffen wollen. Darüber hinaus werden wir unseren Kunden attraktive Angebote wie kostenlose Lieferungen, "2 zum Preis von 1"-Aktionen sowie Gutscheine und Stempelkarten-Rabatte anbieten, um das Burger Vision-Erlebnis noch lohnender zu machen.

Optimierung für ein besseres Kundenerlebnis

Unsere Zusammenarbeit mit Lieferando erstreckt sich auch auf die Optimierung unserer Betriebs- und Lieferprozesse. Durch Anpassungen wie speziell eingerichtete Liefereingänge und vollautomatisierte Datenanalysen zielen wir darauf ab, eine schnelle und effiziente Lieferung zu gewährleisten, ohne den regulären Restaurantbetrieb zu stören. Diese Maßnahmen werden nicht nur die Zufriedenheit unserer Kunden steigern, sondern auch unsere Betriebsabläufe effizienter gestalten.

Ein Versprechen für die Zukunft

Wir sind überzeugt, dass diese Partnerschaft mit Lieferando nicht nur unser Wachstum beschleunigen, sondern auch die Art und Weise, wie unsere Kunden unsere Burger erleben, revolutionieren wird. "Mit Lieferando haben wir den perfekten Partner für unser beschleunigtes Wachstum und zufriedene Bestellkunden bundesweit gefunden", sagt unser Gründer, Murat Alagöz. Zusammen mit der Lieferando-Chefin Katharina Hauke freuen wir uns darauf, diese neue Phase einzuläuten und noch mehr Menschen mit unseren einzigartigen Burger-Kreationen zu begeistern.

In den kommenden Monaten erwarten Sie viele spannende Neuerungen. Wir laden Sie ein, auf dieser Reise mit uns zu sein, während wir gemeinsam mit Lieferando die Zukunft von Burger Vision gestalten.

Finden Sie Burger Vision in Ihrer Nähe

Für alle, die nicht länger warten möchten, um in den Genuss unserer einzigartigen Smash Burger zu kommen: Besuchen Sie unsere Website unter https://burgervision.de/locations/, um den nächstgelegenen Burger Vision Standort zu finden. Wir sind bereits in mehreren Städten vertreten und freuen uns darauf, Sie in einem unserer Restaurants begrüßen zu dürfen. Egal, ob Sie sich für einen Klassiker entscheiden oder etwas Neues aus unserer Speisekarte ausprobieren möchten – wir sind bereit, Sie mit offenen Armen und leckeren Burgern zu empfangen.

Die Burger-Revolution lebt in Berlin-Neukölln – und expandiert weiter!

Mit einem Knall und einer Begeisterungswelle hat BURGER VISION, unsere geliebte Marke für einzigartige Burger-Erlebnisse, die Türen ihrer 8. Filiale in Berlin-Neukölln geöffnet. Seit dem ersten Tag hat die neue Location in der Rollbergstraße 59 die Herzen der Berliner erobert und ist zum neuen Hotspot für Burger-Liebhaber geworden.

Ein voller Erfolg vom Start weg

Unsere Eröffnung am 10. Februar 2024 war ein Fest der Freude, der Gemeinschaft und natürlich der kulinarischen Höhepunkte. Von 12 Uhr bis in die späten Abendstunden war das Lokal gefüllt mit begeisterten Gästen, die kamen, um die Revolution der Geschmackserlebnisse mitzuerleben. Die Resonanz war überwältigend positiv, mit Schlangen, die sich vor der Tür bildeten, und einem durchgehenden Strom von Gästen, die unsere einzigartigen Burger-Variationen probierten.

Ein Ort für die ganze Familie

Besonders stolz sind wir auf das Echo zu unserem liebevoll gestalteten Kinderparadies. Eltern konnten entspannen und genießen, während ihre Kinder in einem sicheren und anregenden Umfeld spielten und neue Freundschaften schlossen. Es war ein Vergnügen zu sehen, wie unser Kinderbereich mit Klettergerüsten, Rutschen und einem bunten Bällebad zum Schauplatz unvergesslicher Kinderlachen wurde.

Eine köstliche Erweiterung: Pizza bei BURGER VISION Neukölln

Wir freuen uns, eine aufregende Neuheit in unserer Neuköllner Filiale ankündigen zu können: Ab sofort erweitern wir unser kulinarisches Angebot um handgemachte Pizzen! Diese Neuerung bringt eine zusätzliche Geschmacksdimension in unser bereits vielfältiges Burger-Menü. Mit der gleichen Leidenschaft und Kreativität, die wir in unsere Burger stecken, haben wir eine Pizza-Linie kreiert, die sowohl Klassiker als auch innovative Geschmackskombinationen umfasst. Unsere Pizzen sind perfekt für alle, die die Vielfalt der italienischen Küche in einem burger-begeisterten Ambiente genießen möchten. Besucht uns und erlebt, wie Pizza und Burger in perfekter Harmonie zusammenkommen.

Dankbarkeit und Vorfreude

Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz und danken jedem Einzelnen, der diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat. Ihr habt nicht nur unsere Burger probiert, sondern seid Teil der BURGER VISION-Familie geworden und habt die Atmosphäre mit Freude und Gemeinschaft erfüllt.

Große Neuigkeiten: Nächste Eröffnung in Schöneberg!

Wir ruhen uns nicht auf unseren Lorbeeren aus – die Revolution geht weiter! Mit großer Vorfreude kündigen wir die Eröffnung unserer nächsten Filiale an: BURGER VISION Schöneberg, Hauptstraße 163, 10827 Berlin. Markiert den 13. April 2024 in euren Kalendern, denn wir öffnen die Pforten zu einem weiteren kulinarischen Abenteuer. Bleibt dran für mehr Infos und Einladungen zu diesem aufregenden Ereignis!

Was kommt als Nächstes?

Die Reise geht weiter, und wir sind begeistert, was die Zukunft bringt. BURGER VISION bleibt ein Ort, wo kulinarische Träume wahr werden und die Gemeinschaft blüht. Wir laden euch ein, weiterhin Teil unserer wachsenden Familie zu sein, neue Geschmäcker zu entdecken und gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen.

Besucht uns wieder in Berlin-Neukölln – und bald in Schöneberg!

BURGER VISION – wo die Burger-Revolution weiterlebt und die Gemeinschaft blüht. Wir freuen uns darauf, euch bald wieder willkommen zu heißen und gemeinsam neue Kapitel unserer Geschichte zu schreiben.

Für alle, die ihre Leidenschaft für außergewöhnliche Burger und jetzt auch Pizza teilen und immer die neuesten Informationen zu unseren kreativen Kreationen und unseren Restaurants erhalten möchten, folgt uns auf Instagram. Taucht ein in die Welt von BURGER VISION unter https://www.instagram.com/burgervision/ und seid immer einen Schritt voraus, wenn es um die neuesten kulinarischen Highlights und Ereignisse geht. Wir freuen uns darauf, euch dort zu sehen und unsere Leidenschaft für gutes Essen mit euch zu teilen!

Die Burger-Revolution setzt sich fort! BURGER VISION, die Kultmarke für außergewöhnliche Burger-Erlebnisse, ist stolz darauf, die Eröffnung ihrer 8. Filiale anzukündigen. Dieses neue Juwel in unserem Filialnetz befindet sich im Herzen von Berlin-Neukölln und öffnet am Samstag dem 10.02.2024 um 12 Uhr in der Rollbergstraße 59, 12053 Berlin-Neukölln seine Pforten.

Einzigartige Geschmackserlebnisse in Berlin-Neukölln

BURGER VISION steht für eine Sache besonders: Die Leidenschaft, jedem Gast ein unvergessliches Burger-Erlebnis zu bieten. Unsere Spezialität, der berühmte Smash Burger, ist nur der Anfang einer langen Liste von kreativen und köstlichen Burgern, die wir stolz präsentieren. Von Klassikern wie dem Smash Burger Double Smash Special, Kill Bill und Chilli Cheese Burger bis hin zu speziellen Kreationen für Veganer und Vegetarier wie dem VEGAN BURGER und Smash Beyond Cheese Burger – bei uns findet jeder seinen Traumburger.

Kinderparadies bei BURGER VISION

Ein besonderes Highlight unserer 8. Filiale in Berlin-Neukölln ist das liebevoll gestaltete Kinderparadies. Hier haben wir einen wundervollen Ort geschaffen, an dem Kinder spielen, entdecken und neue Freundschaften schließen können, während die Eltern sich entspannt zurücklehnen und unsere kulinarischen Köstlichkeiten genießen. Mit Klettergerüsten, Rutschen und einem bunten Bällebad bietet unser Kinderbereich Spaß und Unterhaltung für unsere jüngsten Gäste.

Einladung zur großen Eröffnung

Wir laden dich herzlich ein, zusammen mit uns die Eröffnung unserer 8. Filiale in Berlin-Neukölln zu feiern. Es erwartet dich ein Tag voller Genuss, Spaß und festlicher Überraschungen. Entdecke unsere Burger-Variationen und lasse deine Kinder in unserem einzigartigen Kinderparadies unvergessliche Abenteuer erleben.

Besuche uns in Berlin-Neukölln und werde Teil der BURGER VISION-Familie. Wir freuen uns darauf, dich willkommen zu heißen und gemeinsam mit dir und deiner Familie unvergessliche Momente zu schaffen.

BURGER VISION Berlin-Neukölln in der Rollbergstraße 59, 12053 – wo kulinarische Träume und kindliches Lachen aufeinandertreffen.

Hier kannst du deine Route erstellen > Auf Google Maps anzeigen

Wir haben aufregende Neuigkeiten für dich! BURGER VISION bietet ab sofort Franchise-Möglichkeiten an und sucht engagierte Partner, die unsere Leidenschaft für unwiderstehliche Burger teilen. Als exklusiver Partner von Deutschlands größtem Lieferdienst eröffnen sich dir einmalige Chancen, an unserer Erfolgsgeschichte teilzuhaben.

9 Fakten warum du das BURGER VISION Franchise wählen solltest:

1. Exklusivpartner von Deutschlands größtem Lieferdienst

Als stolzer Exklusivpartner von Deutschlands größtem Lieferdienst bieten wir dir die einzigartige Chance, von Anfang an auf eine breite Kundenbasis zuzugreifen. Das bedeutet, dass dein BURGER VISION Franchise von der ersten Minute an in der Lage ist, hungrige Burger-Liebhaber zu erreichen. Unsere starke Partnerschaft ermöglicht es dir, von den besten Lieferkonditionen und einer breiten Sichtbarkeit zu profitieren, um ein erfolgreiches Geschäft aufzubauen.

2. 100% Halal Fleisch

Bei BURGER VISION setzen wir auf Qualität und Vielfalt. Daher verwenden wir zu 100% Halal-Fleisch, um sicherzustellen, dass unsere Burger die Bedürfnisse aller Kunden erfüllen und Geschmackserlebnisse ohne Kompromisse bieten.

3. Martin's Famous Potato Buns aus Amerika (optional)

Um deinem BURGER VISION Franchise das gewisse Extra zu verleihen, bieten wir dir die Möglichkeit, unsere hochwertigen Martin's Famous Potato Buns optional in deinem Sortiment anzubieten. Diese einzigartigen Brötchen aus Amerika sind weit über die Grenzen bekannt und gelten als der Goldstandard für Burger-Brötchen. Sie sind die perfekte Ergänzung zu unseren köstlichen Burgern und können deinem Angebot eine unvergleichliche Note verleihen.

4. Top-Konditionen beim Deutschlands größtem Lieferdienst

Wir verstehen, dass die Rentabilität deines Geschäfts von entscheidender Bedeutung ist. Daher haben wir für unsere Franchise-Partner erstklassige Vereinbarungen mit Deutschlands größtem Lieferdienst getroffen. Du profitierst von bevorzugten Konditionen, die es dir ermöglichen, Kosten zu senken und deine Gewinne zu maximieren. Wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass du das Beste aus deinem BURGER VISION Franchise herausholen kannst.

5. Starke Umsätze dank unserer Markenbekanntheit

BURGER VISION ist längst ein etablierter Name in Deutschland und genießt großes Vertrauen. Dein BURGER VISION Franchise profitiert von unserer starken Markenbekanntheit, was bedeutet, dass du von Anfang an auf eine treue Kundenbasis zählen kannst. Unsere bewährte Erfolgsformel zieht hungrige Gäste an und sorgt für nachhaltige Umsätze in deinem Restaurant.

6. Langfristige Partnerschaft auf Augenhöhe

Wir glauben an langfristige Beziehungen und setzen auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Franchise-Partnern. Dein Erfolg ist unser Erfolg, und wir sind bereit, mit dir gemeinsam zu wachsen. Wir bieten dir die Möglichkeit, dein eigenes BURGER VISION Imperium aufzubauen und unterstützen dich auf jedem Schritt deiner Reise.

7. 365 Tage Power-Marketing

Wir sind uns bewusst, wie wichtig effektives Marketing für dein Geschäft ist. Deshalb setzen wir auf eine ganzjährige Präsenz auf Deutschlands größtem Lieferdienst sowie auf Social-Media-Plattformen wie Instagram, TikTok und YouTube. Diese kontinuierliche Marketingpower sorgt dafür, dass dein BURGER VISION Franchise immer im Rampenlicht steht und Kunden immer wiederkehren.

8. Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir investieren in die kontinuierliche Weiterbildung unserer Geschäftsführung und Mitarbeiter. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass du und dein Team stets auf dem neuesten Stand sind und die Best Practices der Branche beherrschen. Wir bieten Schulungen und Ressourcen, um sicherzustellen, dass du dein BURGER VISION Franchise effizient und erfolgreich führen kannst.

9. Selbstständigkeit unter dem erfolgreichen BURGER VISION Dach

Dein BURGER VISION Franchise bietet dir die einzigartige Möglichkeit, dein eigenes Burger-Restaurant zu betreiben, während du von der Unterstützung eines etablierten und erfolgreichen Unternehmens profitierst. Du hast die Freiheit, dein eigenes Geschäft zu leiten, aber du musst nie auf die Vorteile einer starken Marke und eines bewährten Erfolgskonzepts verzichten. Starte durch und werde Teil der BURGER VISION Erfolgsgeschichte!

Bist du bereit für den nächsten Schritt in deine Burger-Zukunft?

Wenn du davon träumst, dein eigenes Burger-Restaurant zu führen und Teil unseres wachsenden Netzwerks zu werden, dann zögere nicht länger. Kontaktiere uns noch heute, um weitere Informationen über unsere Franchise-Möglichkeiten zu erhalten.

Gemeinsam können wir die Welt mit unseren unwiderstehlichen BURGER VISION Burgern erobern! Wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg zum Franchise-Nehmer zu begleiten.

Dein BURGER VISION Team steht bereit, um gemeinsam mit dir erfolgreich zu sein! 🍔🚀

Mehr Informationen über BURGER VISION Franchise findest du hier: https://burgervision.de/franchise/

Du hast Fragen? Schreib uns gerne eine E-Mail unter franchise@burgervision.de

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Begleiter für deine BURGER VISION-Erfahrung? Unsere Beilagen sind nicht nur eine einfache Ergänzung, sondern ein kulinarisches Meisterwerk, das deine Geschmacksknospen auf eine Reise schickt. Von den kunstvoll gerollten Curly Fries bis zu den herzhaften Homemade Filet Stripes – wir präsentieren dir eine Vielfalt, die jedes Burger-Mahl zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

1. Curly Fries: Knusprig, Goldbraun und BURGER VISION's Signatur-Twist

Die Curly Fries bei BURGER VISION sind mehr als nur Pommes – sie sind kunstvoll gewickelte Meisterstücke, die jede Mahlzeit begleiten. Mit Biss und einem Hauch unserer einzigartigen Gewürzmischung sind sie nicht nur goldbraun und knusprig, sondern tragen auch die unverwechselbare Handschrift von BURGER VISION.

2. Sweet Potatoes: Natürliche Süße und BURGER VISION's Zauber

Wir verleihen den Sweet Potato Fries bei BURGER VISION eine besondere Note. Durch einen Hauch von Honig und eine leichte Karamellisierung entfaltet sich die natürliche Süße der Süßkartoffeln in einer Geschmacksexplosion. Die sorgfältig ausgewählten Zutaten und die Veredelung mit einer Prise Meersalz unterstreichen die einzigartige Handschrift von BURGER VISION.

3. Cheese Bacon (HALAL) Fries: Herzhaft und Halal – BURGER VISION

Die Cheese Bacon Fries bei BURGER VISION sind die Antwort auf den Wunsch nach Herzhaftem und Halal. Die knusprigen Pommes werden großzügig mit geschmolzenem Käse überzogen und mit halal-zertifiziertem Bacon verfeinert. Eine Komposition, die nicht nur den Gaumen begeistert, sondern auch den Prinzipien treu bleibt.

4. Homemade Filet Stripes: Handgefertigt und Burger-Kunst

Bei BURGER VISION zelebrieren wir nicht nur die Kunst des Burger-Handwerks, sondern auch kulinarische Meisterwerke jenseits des Klassikers. Lass dich von unserer neuesten Kreation verführen: die Homemade Filet Stripes. Zarte Filetstreifen, sorgfältig von Hand geschnitten, erfahren eine 24-stündiges Bad in unserer hausgemachten Buttermilch-Marinade, bevor sie liebevoll paniert und goldbraun frittiert werden. Dieser handwerkliche Prozess verleiht unseren Filet Stripes nicht nur eine außergewöhnliche Zartheit, sondern auch einen einzigartigen Geschmack, der deine Geschmacksknospen verzaubern wird.

Unsere Filet Stripes sind nicht einfach nur Beilage, sondern ein Statement für Qualität und Handwerkskunst. In jedem Bissen erlebst du die Hingabe und Sorgfalt, die wir in jedes Detail stecken. Genieße bei BURGER VISION nicht nur erstklassige Burger, sondern auch eine kulinarische Reise, bei der jedes Gericht zu einem Kunstwerk wird. Willkommen in der Welt der Geschmacksexplosionen und handwerklichen Perfektion – willkommen bei BURGER VISION.

5. Chili Cheese Fries: Ein Feuerwerk der Aromen bei BURGER VISION

Unsere Chili Cheese Fries sind ein Feuerwerk der Aromen und ein absolutes Highlight bei BURGER VISION. Knusprige Pommes, großzügig überzogen mit herzhaftem Chili und geschmolzenem Käse, verschmelzen zu einer Geschmacksexplosion. Burger-Genuss auf höchstem Niveau.

6. Cheese Fries: Geschmolzener Käse, Perfektion auf jeder Pommes

Die Cheese Fries bei BURGER VISION sind ein Fest für Käseliebhaber. Knusprige Pommes, überzogen mit einer großzügigen Portion geschmolzenem Käse, schaffen eine unwiderstehliche Kombination. Jeder Biss ist eine Symphonie aus Käse und Knusprigkeit, die die Geschmackssinne begeistert.

Fazit: BURGER VISION's Beilagen – Mehr als nur eine Speise, eine kulinarische Symphonie

Bei BURGER VISION sind unsere Beilagen nicht nur eine Begleitung – sie sind eine kulinarische Symphonie, die die Burger-Erfahrung perfektioniert. Von der klassischen Knusprigkeit von Curly Fries bis zu den delikaten Homemade Filet Stripes bieten wir eine Auswahl, die jeden Geschmack anspricht. Tauche ein in die Welt unserer Beilagen und erlebe, wie BURGER VISION jede Mahlzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Zu unseren Locations geht es hier entlang.

Die Geschichte hinter dem perfekten Biss

Hamburg und Berlin, bekannt für ihre kulinarischen Genüsse, haben eine neue Sensation im Angebot – den Smash Burger mit einer Extraportion Knusprigkeit. In allen Burger Vision Filialen, besonders zahlreich vertreten in Berlin und nun auch in Hamburg, kannst du nicht nur die Vielfalt dieser knusprigen Leckerei erleben, sondern auch eine Auswahl an einzigartigen Kreationen genießen. Lass uns einen Blick auf die faszinierende Welt der Smash Burger werfen.

Was ist ein Smash Burger?

Ein Smash Burger ist nicht nur ein Burger; er ist eine kulinarische Erfahrung. Der Name "Smash" kommt von der Zubereitungsmethode, bei der eine Kugel Hackfleisch auf die heiße Grillplatte geworfen und flachgedrückt wird. Dieser Prozess führt zu einer dünnen, knusprigen Kruste auf der Unterseite des Burgers, während das Innere saftig und voller Geschmack bleibt.

Die Kunst besteht darin, das Fleisch mit einem Spatel fest auf die Grillplatte zu drücken, um eine maximale Oberflächenkontaktfläche zu erreichen. Das Ergebnis ist ein Smash Burger mit einer verführerischen Kruste und einem unvergleichlichen Geschmack.

Burger Vision's Smash Burger-Kreationen

Bei Burger Vision haben wir diese Kunst perfektioniert und bieten eine Reihe von einzigartigen Smash Burger-Kreationen an. Hier sind einige Beispiele aus unserer verlockenden Auswahl:

  1. Double Smash BBQ: Für Liebhaber von rauchigem, würzigem Geschmack. Zwei perfekt gequetschte Patties, bedeckt mit herzhaftem Barbecue-Sauce und knusprigem, halal-zertifiziertem Bacon – ein Fest für die Sinne.
  2. Double Smash Chili Cheese: Für diejenigen, die es gerne würzig mögen. Doppelter Smash-Burger mit würzigem Chili, großzügig überzogen mit geschmolzenem Käse – ein Feuerwerk der Aromen.
  3. Single Smash Cheese: Die klassische Variante für Puristen. Ein einziger, meisterhaft gequetschter Patty, mit zart schmelzendem Käse bedeckt. Einfach, köstlich und immer ein Genuss.

Speisekarte hier ansehen

Warum halal-zertifiziertes Fleisch bei Burger Vision?

Die Antwort liegt nicht nur in der einzigartigen Zubereitungstechnik, sondern auch in der Qualität der Zutaten. Bei Burger Vision verwenden wir ausschließlich hochwertiges, halal-zertifiziertes Fleisch und beziehen unsere Brötchen exklusiv von Martin's Famous Potato Rolls and Bread. Die Verbindung von saftigem Fleisch und dem charakteristischen Geschmack der Brötchen macht unsere Smash Burger zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Komm vorbei und tauche ein in die Welt des perfekten Bisses. Bei Burger Vision bieten wir nicht nur Burger – wir bieten eine kulinarische Reise für alle Sinne. Schmecke die Perfektion mit jedem Biss!

Burger Vision's Neueröffnung in Hamburg mit einer Exklusivität – Martin's Famous Potato Rolls

Burgerliebhaber in Hamburg haben allen Grund zur Freude, denn am 4. November 2023 erweiterte Burger Vision seine Reichweite mit einer neuen Filiale in der Hansestadt. Doch das ist nicht die einzige aufregende Neuigkeit – diese Filiale hat etwas Besonderes, etwas, das die bisherige Burger Vision Erfahrung auf eine neue Stufe hebt. Die Rede ist von der exklusiven Verwendung von Martin's Famous Potato Rolls.

Ein Meilenstein für Burger Vision

Die Eröffnung der neuen Filiale markiert einen Meilenstein für Burger Vision, und Hamburg hat nun das Privileg, die erste Stadt in der Geschichte von Burger Vision zu sein, die diese leckeren und einzigartigen Burger genießen darf. Die Visionäre hinter Burger Vision haben sich stets bemüht, die Kunst des Burgermachens auf die nächste Stufe zu heben, und die Entscheidung, Martin's Famous Potato Rolls zu integrieren, ist ein Beweis für ihre fortlaufende Innovation.

Die Besonderheit von Martin's Famous Potato Rolls

Warum sind Martin's Famous Potato Rolls so besonders? Nun, die Geheimzutat, die diesen Brötchen ihre einzigartige Textur und ihren delikaten Geschmack verleiht, ist die Verwendung von Kartoffeln. Diese besondere Zutat sorgt für ein luftiges, weiches Brötchen mit einem Hauch von Süße, das perfekt zu den hochwertigen Burgern von Burger Vision passt. Die Verbindung von Martin's Famous Potato Rolls mit den Smash Burgern von Burger Vision verspricht ein Geschmackserlebnis, das die Geschmacksnerven verzaubern wird.

Der Hype um Smash Burger

Smash Burger sind der letzte Schrei in der Burgerwelt, und Burger Vision hat die Führung übernommen, indem sie diese schmackhafte Variante in ihre Menüs aufgenommen hat. Was ist das Besondere an einem Smash Burger? Die Antwort liegt in der Zubereitung. Statt den Burger zu grillen oder zu braten, wird das Fleisch auf der heißen Grillplatte plattgedrückt, was zu einer knusprigen Kruste führt, während das Innere saftig bleibt. Der Biss in einen Smash Burger ist ein unvergleichliches Erlebnis, das alle Sinne anspricht.

Die Verbindung: Martin's Famous Potato Rolls und Smash Burger

Die Verwendung von Martin's Famous Potato Rolls für die Smash Burger bei Burger Vision ist eine Geschmackskombination, die im Himmel gemacht zu sein scheint. Das weiche, süße Brötchen bildet die perfekte Basis für den herzhaften Smash Burger, wodurch jedes Biss ein Festmahl für die Sinne wird. Diese einzigartige Kombination ist nicht nur ein kulinarisches Abenteuer, sondern auch eine Hommage an die Kreativität und Innovationskraft, die Burger Vision auszeichnen.

Die Hamburg-Edition: Ein Fest für Gaumen und Sinne

Die neue Filiale in Hamburg feiert nicht nur die Partnerschaft zwischen Burger Vision und Martin's Famous Potato Rolls, sondern bietet auch eine exklusive Hamburg-Edition im Menü. Diese besonderen Kreationen spiegeln den einzigartigen Geschmack und das Flair der Hansestadt wider, und Burgerliebhaber haben die Möglichkeit, die lokale Esskultur in jeder köstlichen Gabel zu genießen.

Fazit: Ein Geschmackserlebnis der Extraklasse

Die Eröffnung der Burger Vision Filiale in Hamburg mit der exklusiven Einführung von Martin's Famous Potato Rolls und der Verwendung der Smash Burger ist zweifellos ein Highlight für alle Gourmet-Burger-Fans. Diese kulinarische Fusion verspricht ein Geschmackserlebnis der Extraklasse, bei dem Innovation, Qualität und der unverwechselbare Geschmack von Hamburg aufeinandertreffen. Machen Sie sich bereit für eine Reise durch die Welt der Burger, die Ihren Gaumen verzaubern wird!

Werde jetzt Franchisenehmer bei Burger Vision

Träumst du von der Selbstständigkeit in der aufstrebenden Welt der Gastronomie? Möchtest du Teil einer erfolgreichen Marke werden und gleichzeitig dein eigenes Burger-Restaurant führen? Dann ist jetzt deine Chance gekommen, Franchisenehmer bei Burger Vision zu werden! Unsere etablierte Marke, die für hochwertige Zutaten, innovative Burger-Kreationen und ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis steht, öffnet die Türen für visionäre Unternehmer.

Als Franchisenehmer von Burger Vision profitierst du von einem bewährten Geschäftsmodell, umfassender Unterstützung bei der Standortauswahl, Schulungen für das Management und die Mitarbeiter sowie Marketingunterstützung, um dein Restaurant erfolgreich zu etablieren. Wir suchen engagierte Menschen, die die Leidenschaft für herausragende Burger mit uns teilen und den einzigartigen Geschmack von Burger Vision in ihrer eigenen Stadt verbreiten möchten.

Schließe dich unserem wachsenden Netzwerk von erfolgreichen Franchisenehmern an und werde Teil der Burger Vision Familie. Erfahre mehr darüber, wie du ein Teil unseres Erfolgs werden kannst, indem du dich noch heute über unsere Franchise-Möglichkeiten informierst. Gemeinsam schaffen wir Geschmackserlebnisse und erobern die Welt der Burger!

Hier kannst du mehr erfahren!